-

Der Stein, der mich am meisten fasziniert und in seinen
mystischen Bann zieht, ist der braune Topas ? für mich
ein Symbol der Unzähmbarkeit und Rasse ? was
vielleicht mit meinem Sternzeichen Steinbock, dessen
Temperament und Ausstrahlung verbunden ist.
   
- A Propos Temperament - in meiner Freizeit bin ich passionierter Feldhockeyspieler.
 
- In meiner Liebe zu Frankreich, der Provence und Italien
mit der Toskana, verspüre ich Genuß und Lebensfreude; so ist es auch kein Wunder das neben dem
heimischen Idar-Obersteiner Spießbraten, Vitello Tonnato zu meinen Gaumenfreuden zählt. Ich Ich liebe es für und mit meinen Freunden zu kochen und zu essen, und unterhalte mich dabei über die von meinem Lieblingsautor Philippe Dijan beschriebenen Sensibilitäten des Lebens.
   
  <<< zurück zum Team                                      >>>weiter
Wolfgang Wild
*03. Januar 1951
Kontakt
unser Team